Empfohlener Beitrag

E-Books: Ja oder Nein?

Meine persönlichen Ansichten  Vorteile der E-Books Seit gut über einem Jahr bin ich begeisterte E-Book-Leserin. Den Hauptvorteil, den ich i...

Dienstag, 23. Februar 2021

Für alle Fälle Liebe (Staatsanwälte küsst man nicht, Band 1) von Julie James

 

Erschienen am 5. Februar 2015 (Neuauflage) im LYX Verlag
ISBN-10: 3802595750
Taschenbuch: 336 Seiten, € 1,98 (ist auf Amazon nur gebraucht erhältlich.)
E-Book: € 8,99
Rezensionsexemplar selbst gekauft.

Inhalt laut Klappentext:

Anwältin Cameron Lynde wird Zeuge, wie im Hotelzimmer nebenan eine Frau ermordet wird. Und den Fall übernimmt ausgerechnet FBI-Agent Jack Pallas, der mit Cameron noch eine Rechnung offen hat. Nach einem unglücklichen Ereignis in der Vergangenheit macht Jack Cameron für den Niedergang seiner Karriere verantwortlich. Doch nun müssen die beiden zusammenarbeiten, um einen gefährlichen Mörder zu überführen. Und stellen schon bald fest, dass sie tiefere Gefühle füreinander entwickeln ...

Resümee:

Es war ein spannend, humorvoller Roman, den ich sehr gerne las und genau meinen Geschmack traf. Eine taffe Staatsanwältin und ein mürrischer FBI Agent, die sich aufgrund eines früheren Falles schon kennen und der FBI Agent auf die Staatsanwältin nicht gut zu sprechen ist. Trotzdem herrscht eine Anziehungskraft zwischen den beiden, die zu äußerst witzigen Dialogen führt. 

Spannend bis zum Schluss und unerwarteten Wendungen, die man als aufmerksamer Leser trotzdem schon irgendwie erahnen kann. Natürlich mit Happy End für den Fall und für die Liebe. 

Ich liebe Romane, in denen die moderne Frau eine Hauptrolle spielt und trotzdem nicht wie eine vollkommene Emanze rüberkommt. Und das ist so ein Roman. Die nächsten Bände werde ich mir auch noch bestellen. 

Altersempfehlung aufgrund expliziten Szenen: 16 Jahre+

Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐ 5/5 Sternen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts